SV Waldhof Herren 55 gegen TC Leutershausen

am Samstag, den 16. Juli 2016

Die Anreise war kurz bei schönem Wetter, windig zwar aber gut gelaunt sind wir auf die schöne Tennisanlage vom TC Leutershausen reinmarschiert. Die Berüßung war herzlich von der Mannschaft und vom MF Achim Königer. Keiner konnte beim letzten Spiel auf- bzw. absteigen. So locker konnten wir aufspielen. Locker war aber kein einziges Spiel, da um jeden Ball auf beiden Seiten gekämpft wurde. 2:4 ging es aus den Einzelspielen und es sah für einen klaren Sieg für den TCL aus. Aber da kam unsere Doppelstärke zum Tragen und im letzten Doppel haben wir letzt endlich unser Spiel hergeben müssen. Verloren ... ok, aber mit Achtung haben wir unsere geschlossenes Maschaftsspiel gezeigt. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen! So ist user Motto! Die Mannschaftsführer Bernd Germann SVW und Achim Königer TCL sprachen Gruß- und Dankesworte aus. Lecker gegessen und gute Unterhaltungen rundeten den schönen Spielsamstag ab.

MF Achim

Ergebnisliste SVW/Leutershausen

Zurück zur Startseite!
  • Impressum