SV Waldhof Herren 55 gegen TC Ladenburg

am Samstag, den 18. Juni 2016

Wir waren Gast bei TC Ladenburg e.V. und hatten uns vorgenommen ein Zeichen zu setzen. Mit Verspätung begannen die Einzel und schon bahnte sich ein großer Regenschauer an. Es kam ein Wolkenbruch und die Spiele mussten unterbrochen werden. Man verständigte sich, dass am nächsten Tag weiter gespielt werden sollte. Allerdings dann auf dem Waldhof-Tennisplatz wegen großem Spielbetrieb in Ladenburg. So traf man sich am nächsten Tag und es wurde um 10.00 Uhr weiter gekämpft. Mit harten Bandagen ging es um jeden Punkt. Bei zwei Spielen ging es in den Master-Tibrake und Ladenburg hatte das Glück auf seiner Seite. Leider ging das Match am Ende mit 4:5 an den TC Ladenburg. Wir haben mannschaftlich Geschlossenheit gezeigt und dem Sieger aus Ladenburg gratuliert!

  • Link: Tennisclub Ladenburg e.V.
  • Zurück zur Startseite!
  • Impressum