"Weisser Ball" am Samstag, den 18. Januar 2014

Inthronisation von "Steffen I. von Absolut Mannheim"

Ein rauschender Weisser Ball, praktisch gesehen der absolut gesellschaftliche Ball in Mannheim. Steffen I. und Rebecca I. sind ein Traum-Fasnachtspaar in der Metropolregion Rhein- Neckar-Odenwald. Große Reden vom Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz und Bundestagsabgeordnete Thomas Strobl zu diesem Feurio-Ball der Superlative! Bodo Tschierschke als Präsident vom großen Feuerio konnte im vollen "Wohnzimmer von Mannheim" viele Gäste begrüßen. Er war auch sichtlich stolz vom Prinzenpaar und von seinem Aufbau-Team. Ein festlich geschmückter Mozartsaal vom feinsten hergerichtet. Eine fantastische Ballnacht in Mannem bis in die frühen Morgenstunden.

Rebecca I. Jubiläumsprinzessin der Löwenjäger, der Stadt Mannheim und der Kurpfalz und Steffen I. von Absolut Mannheim, Prinz des Großen FEUERIO, der Stadt Mannheim und der Kurpfalz

Zurück zur Startseite!
  • Impressum