Gregori wird 75 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine große Freude, denn Gregori wurde am 20. August 75 Jahre alt! War ganz klar, dass Waltraud, Ferdi und ich dem Gregori persönlich zu seinen Ehrentag gratulieren wollten. Der Flug nach Girona war ebenso klasse, wie die Unterkunft im Hotel Neptuno in Calella! Gutes Essen und edler Wein, was will das Herz mehr! Das Geburtstagsfest war dann etwas ganz Besonderes und so etwas erlebt man bestimmt nicht alle Tage! Im Freien bei wirklich angenehmen Temperaturen und bestens mit edlen Getränken und Speisen versorgt wurden die Gäste verwöhnt! Ein Erlebnis der besonderen Art, wie schon erwähnt! Die Familie und Freunde am großen Tisch versammelt fühlten sich mehr als wohl an diesem tollen Abend! Dann gab es Geschenke und der Zauberer verzauberte das Geburtstagskind und alle Gäste! Mit leckerem Kuchen und Cafe wurde der interessante Abend vor der Kapelle sitzend abgerundet! Es gab noch einige schöne Tage mit Tennis und mit der Übernachtung in der Finca als einer der Höhepunkte in der kurzen Zeit zu genießen, bevor es wieder nach Deutschland ging!

Webseite von Hotel Neptuno

Zurück zur Startseite!
  • Impressum